für Landsberg und Umgebung
×
×

EUROMASTER Landsberg/Lech PKW & LKW

Holzhauser Str. 12
86899 Landsberg/Lech Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 08191 9 26 10
Gratis anrufen
sc760@euromaster.com website
EUROMASTER Landsberg/Lech PKW & LKW 08191 9 26 10 Landsberg/Lech Holzhauser Str. 12 86899 https://a.mktgcdn.com/p/T98JgJVlHcRZbJrVmFXhYi9q6RG59ZHI6HVuRqfBAvY/720x720.jpg 3 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Hier bekommen Sie den kompletten Autoservice und Reifen vom Experten!
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hirschvogel Umformtechnik GmbH
(1)
Dr.-Manfred-Hirschvogel-Str. 6
86920 Denklingen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Steinert GmbH
(2)
Katharinenstr. 41
86899 Landsberg am Lech Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für EUROMASTER Landsberg/Lech PKW & LKW

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.11.2023Florand

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Reifen gut, den Autoservice lässt ihr liebe den Profis. Bei meinem Fahrzeug wurden die Reifen erneuert, dabei wurden poröse Schläuche festgestellt; soweit Top! Der Auftrag wurde erweitert um den tausch der Schläuche, ich konnte das Auto zum vereinbarten Termin abholen. Nur leider hatte es beim Fahren dann ein Brummgeräusch, nach etwas suchen konnte ich das Geräusch ermitteln, einer der Schläuche hat den Reifen berührt, also wieder zu Euromaster und das Problem zeigen, was ich den Mitarbeitern auf der Hebebühne machte. Ein Reifenmonteur begutachtete den Schlauch und wollte ihn mit einem Kabelbinder(!) vom Reifen abhalten. Zum Glück bemerkte ein anderer Mechaniker dies und bemerkte dass das so nicht geht und wollte den Schlauch anders verlegen, erst als ich ihm die Schleifspuren am Schlauch zeigte willigte er ein auch einen neuen Schlauch zu verbauen, natürlich musste er erst bestellt werden. Nun irgendwann hatte ich dann auch richtig verlegte und intakte Schläuche. Es wäre toll gewesen eine Entschuldigung zu hören oder wenigstens das es irgendjemandem Leid tun würde, doch selbst auf direkte Nachfrage kam da nichts. Eigentlich sind wir nicht mal ein kleiner Kunde, denn wir waren mit unserem gesamten Fuhrpark (immerhin rd. zehn Fahrzeuge, darunter mehrere LKW) zur Reifen Erneuerung bei Euromaster. Aber nichts ist für die Ewigkeit. ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Service und Freundlichkeit, wie sie selten anzutreffen sind! Das Team von Euromaster Landsberg hat m...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08191 92610, +49 8191 92610, 0819192610, +49819192610

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EUROMASTER Landsberg/Lech PKW & LKW?

Die Adresse von EUROMASTER Landsberg/Lech PKW & LKW lautet: Holzhauser Str. 12, 86899 Landsberg/Lech

Wie sind die Öffnungszeiten von EUROMASTER Landsberg/Lech PKW & LKW?

EUROMASTER Landsberg/Lech PKW & LKW hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EUROMASTER Landsberg/Lech PKW & LKW?

EUROMASTER Landsberg/Lech PKW & LKW hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen